Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

20.05.2019 – 11:28

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Lippe (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden im Stadtgebiet von Detmold mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Am Schubertplatz zerstachen Unbekannte die Reifen von zwei Fahrzeugen. Betroffen waren ein blauer Audi sowie ein Volvo. In Heidenoldendorf waren die Täter in der Trockenheide und im Mühlenbrink aktiv. Hier brachen sie die Außenspiegel von mehreren dort geparkten PKW ab. In der Marienstraße lief ein Vandale über einen geparkten Audi. Dabei hinterließ er Dellen im Blech. Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt das Kriminalkommissariat in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Weitere Meldungen: Polizei Lippe