Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Taxifahrer beraubt.

Lippe (ots)

(AK) Am Samstagabend, gegen 22:40 Uhr, wurde ein 23-jähriger Taxifahrer aus Lemgo von einem Fahrgast auf der Vogelhorster Straße ausgeraubt. Der Fahrgast war in Lemgo am Lippegarten ins Taxi gestiegen und wollte sich nach Voßheide fahren lassen. Auf der Vogelhorster Straße griff er den Taxifahrer tätlich an und raubte ihm seine Geldbörse und sein Handy. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Der Taxifahrer wurde durch den Angriff leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Lemgo gefahren. Eine sofort mit starken Polizeikräften durchgeführte Nahbereichsfahndung führte nicht zum Erfolg. Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden: Südländer, ca. 25 bis 40 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, dunkle Haare, Vollbart, bekleidet mit einer dunklen Steppjacke und einer grauen Jogginghose. Die Kripo Lemgo bittet unter Tel. 05261/9330 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 10.02.2019 – 10:07

    POL-LIP: Extertal-Bösingfeld. Trickdiebe an den Supermärkten.

    Lippe (ots) - (AK) Am Samstag kam es zwischen 13:10 Uhr und 13:25 Uhr zu zwei Trickdiebstählen an zwei Supermärkten in der Bruchstraße. Hierbei wurden die Geschädigten von einem angeblich taubstummen Mann angesprochen und es wurde eine Unterschriftenliste mit der Bitte um eine Spende für einen Blinden- bzw. Taubstummenverein gebeten. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes wurde einer 87-Jährige aus Rinteln dabei die ...

  • 10.02.2019 – 10:07

    POL-LIP: Lage. Unfallflüchtiger verrät sich durch eindeutige Spuren.

    Lippe (ots) - (AK) In der Nacht zum heutigen Sonntag, gegen 03:40 Uhr, kam es auf der Hindenburgstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher anschließend flüchtete. Ein aufmerksamer Zeuge hörte einen lauten Knall und stellte anschließend fest, dass eine Straßenlaterne an der Einmündung Hindenburgstraße/Mademannstraße stark beschädigt wurde. Von der ...

  • 10.02.2019 – 10:06

    POL-LIP: Lage. Schwarzer Fiat Panda aufgebrochen.

    Lippe (ots) - (AK) Am Samstag, zwischen 15:15 Uhr und 15:25 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Triftenstraße ein schwarzer Fiat Panda aufgebrochen. Der Täter durchsuchte anschließend eine Einkaufstasche, die auf dem Beifahrersitz lag. Er konnte keine Beute machen. Hinweise erbittet die Kripo in Lage unter Tel. 05232/95950. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...