Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Schlangen - Trunkenbold leistet Widerstand bei Festnahme

Lippe (ots)

(KF)Am Freitagabend wurde die Polizei in den Kriegerweg in Schlangen gerufen. Ein 32jähriger Mann aus Schlangen war mit seinem Fahrrad in angetrunkenem Zustand gegen einen PKW gefahren und hatte dort einen leichten Sachschaden verursacht. Als die Polizei am Unfallort eintraf zeigte sich der Mann uneinsichtig. Der Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe in den Streifenwagen eingeladen. Dabei sperrte er sich und schlug um sich. Die Gegenwehr konnte durch die eingesetzten Beamten schnell unterbunden werden. Der Unfallverursacher wurde nach Entnahme der Blutprobe in Detmold wieder entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.09.2018 – 09:18

    POL-LIP: Detmold - Bei Verkehrskontrollen zwei Führerscheine sichergestellt

    Lippe (ots) - (KF)In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 25jähriger Detmolder mit seinem PKW Opel die Sachsenstraße in Detmold. Bei einer Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Kurze Zeit später fiel in der ...

  • 14.09.2018 – 18:33

    POL-LIP: Barntrup - Vermisste 14jährige Eileen ist zurück

    Lippe (ots) - Die aus Barntrup vermisste 14jährige Eileen Zierberg konnte heute wohlbehalten im Bereich Niedersachsen angetroffen werden. Sie ist mittlerweile zurück an ihrem Wohnort. Die Polizei bedankt sich für die Mitarbeit. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 14.09.2018 – 15:12

    POL-LIP: Lemgo-Lieme. Auto durch Geschoss beschädigt.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagmittag wurde ein BMW durch ein Geschoss auf der Ostwestfalenstraße (Herforder Straße) beschädigt. Der 58-jährige Fahrer war mit dem blauen Fahrzeug auf dem Weg in Richtung Bad Salzuflen. Gegen 13:20 Uhr befand er sich zwischen dem Kreisverkehr und der Sylbacher Straße, als er ein "merkwürdiges Geräusch" vernahm und seinen Wagen sofort stoppte. Erst später stellte er fest, dass ein ...