Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - 19-Jähriger vermisst
Nachbericht - Person gefunden

Hattingen(ots) - Am 31.08.2004, gegen 12.50 Uhr konnte der 19-Jährige am Heckenweg in Holthausen von Polizeibeamten gefunden werden. Er lag auf einer Wiese und war unverletzt. Die Beamten brachten ihn in die Klinik zurück. Auf die Spur brachte die Polizei ein Anwohner, dem der junge Mann in den Vormittagsstunden in der Nähe begegnet war. Nachdem er durch die polizeilichen Lautsprecherdurchsagen Kenntnis von der vermissten Person erhielt, informierte er die Polizei. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers entdeckte dann die Person und führte die Beamten am Boden heran.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: