Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

10.11.2003 – 13:37

Polizei Düren

POL-DN: 031110 -6- Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht

    Düren (ots)

031110 -6- Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht

Aldenhoven - Sonntagmittag, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Aldenhoven mit seinem Fahrrad den Radweg der L 136 von Schleiden nach Aldenhoven. Da der Lenker des Fahrrades nicht ordnungsgemäß befestigt war, kam der 26-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren