Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei fand Cannabispflanzenplantage auf

    Schwelm (ots) - Am 29.07.2004 fand die Polizei auf der Waldstraße hinter einem Mehrfamilienhaus an der Waldstraße eine etwa 250 Quadratmeter große und bereits bis zu 1,80 Meter hohe Cannabispflanzenplantage auf. Noch vor Ort konnten sie den Tatverdächtigen bei seiner täglichen Gartenarbeit antreffen. Er gab an, dass er die Pflanzen im Winter in seiner Zweizimmerwohnung vorgezogen habe und lediglich für den eigenen Verbrauch bestimmt seien. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hagen wurden die Cannabispflanzen vom Bauhof Gevelsberg abgeholzt und zur Vernichtung der Müllverbrennungsanlage Hagen zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: