Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg: Lasermessung erzielt rekordverdächtigen Wert

Gevelsberg (ots)

Im Rahmen einer gezielten Geschwindigkeitsmessung mittels Lasermessverfahren in Gevelsberg wurden am 17.03.2024 insgesamt fünf Verkehrsteilnehmende wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Besonders negativ aufgefallen ist ein 23-jähriger Autofahrer aus Schwerte. Er wurde bei 70 erlaubten km/h in der Eichholzstraße mit 129 km/h nach Abzug der Toleranz gemessen. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren in Höhe von 480 Euro, sowie zwei Punkte "in Flensburg" und ein Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis