Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Gartenlaube

    Schwelm (ots) - Am 11.04.2004, zwischen 12.00 Uhr und 19.40 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Gartenlaube neben einem Einfamilienhaus auf der Arndtstraße ein und entwendeten drei Fußbälle und vier Federballschläger. Gegen 20.20 Uhr, stellte der Geschädigte fest, wie acht Jugendliche aus Schwelm im Alter von 10 bis 15 Jahren mit einem der gestohlenen Bälle spielte. Er folgte den Tatverdächtigen bis auf die Oelkinghauser Straße und verständigte die Polizei. Auf Befragen stritten alle Jugendlichen den Einbruch ab und gaben an, den Ball von einem Mädchen geschenkt bekommen zu haben. Die restlichen gestohlenen Gegenstände konnten nicht aufgefunden werden. Die Erziehungsberechtigten wurden alle verständigt. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: