Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Heckscheibe eingeworfen

Gevelsberg (ots)

Am 23.03.2004, zwischen 10.00 Uhr und 14.45 Uhr
warfen unbekannte Täter auf dem Tannenweg in Höhe der Haus Nr. 5 die
Heckscheibe eines Pkw Fiat Cinquecento ein.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2004 – 13:04

    POL-EN: Gevelsberg - Polizei warnt vor Geldwechsel-Trick

    Gevelsberg (ots) - Zwei Männer, ein 62-jähriger Hagener und ein 70-jähriger Sprockhöveler, wurden am 23.03.2004 Opfer von Trickdieben. Die erste Tat ereignete sich gegen 10.50 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz An der Drehbank. Dort wurde der Hagener von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser fragte den 62-Jährigen, ob er ihm zwei Euro wechseln könne. Als er seine Geldbörse geöffnet hatte, lenkte der Unbekannte ihn ...

  • 24.03.2004 – 13:02

    POL-EN: Ennepetal - Unbekannte entleerten Schwimmbecken

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 22.03.2004, 15.30 Uhr bis 23.03.2004, 07.00 Uhr gelangten unbekannte Täter über den angrenzenden Skaterpark an den Zaun des Freibadgeländes an der Mittelstr. Sie drückten den Zaun um und gelangten so auf das Gelände. Dort hoben sie einen Kanaldeckel ab und öffneten den Ablauf. Das Schwimmerbecken, in dem sich ca. 3 Millionen Liter Schmutzwasser befunden hatte, wurde komplett ...

  • 24.03.2004 – 13:01

    POL-EN: Schwelm - Gelben Fiat beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 23.03.2004, zwischen 07.20 Uhr bis 16.40 Uhr prallte ein vermutlich blaues Fahrzeug gegen die hintere linke Fahrzeugseite eines gelben Pkw Fiat Cinquecento, der auf der Berliner Straße in Höhe der Haus Nr. 5 abgestellt war. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise unter der ...