Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Weißen Ford beschädigt

Wetter (ots)

In der Nacht zum 28.02.2004 prallte ein
unbekanntes Fahrzeug auf dem Altenhofer Weg in Richtung der Straße An
der Kohlenbahn vor dem Haus Nr. 64 gegen die vordere linke
Fahrzeugseite eines weißen Ford Transit. Der Verursacher flüchtete.
Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise
unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.03.2004 – 13:06

    POL-EN: Wetter - Schmuck und Trabbispardose gestohlen

    Wetter (ots) - Auf der Höhenstraße kam es zwischen dem 24.02.2004 und dem 28.02.2004 zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus. Unbekannte Täter hatten ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt und waren in das Gebäude eingedrungen. In den Wohnräumen durchsuchten sie alle Schränke und Behältnisse. Nach bisherigen Feststellungen wurde eine Schatulle mit einer noch unbekannten Anzahl an Schmuck sowie eine ...

  • 01.03.2004 – 13:05

    POL-EN: Wetter - Gerutscht und zusammengestoßen

    Wetter (ots) - Am 27.02.2004, gegen 08.40 Uhr kam es an der Kreuzung An der Kohlenbahn/Altenhofer Weg/Heiler Straße zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Bremsmanöver geriet ein 62-jähriger Lennestädter, der mit einem LKW VW LT mit Anhänger auf dem Altenhofer Weg unterwegs war, auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen. Er stieß im Einmündungsbereich gegen einen die Straße An der Kohlenbahn befahrenden LKW Citroen ...

  • 01.03.2004 – 13:04

    POL-EN: Sprockhövel - PKW rutschte gegen Bruchsteinmauer/Fahrer flüchtete

    Sprockhövel (ots) - Wie erst jetzt bekannte wurde, kam es am 25.02.2004, gegen 22.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Schevener Straße in Höhe der Haus Nr. 61. Laut Zeugenaussage soll ein heller PKW, der in Richtung Haßlinghauser Straße gefahren wurde, von der schneeglatten Fahrbahn nach links abgekommen und eine Bruchsteinmauer beschädigt haben. Der ...