Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Schwelm (ots)

Am 12.12.2003 in der Zeit von 12:00 - 23:20 h
hebelten unbekannte Täter die Balkontür in der Erdgeschosswohnung
eines Mehrfamilienhauses im Genossenschaftsweg in Wetter auf. In der
Wohnung wurden mehrere Schränke geöffnet und durchwühlt. Ob und was
entwendet wurde steht noch nicht fest. --Leitstelle--
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.12.2003 – 07:12

    POL-EN: Gevelsberg Mann leistet Widerstand

    Schwelm (ots) - Am 12.12.2003 um 23:45 h wurde der Polizei mitgeteilt, daß im Bereich der Mittelstr. / Nordstraße ein Mann ständig auf die Straße springen würde um sich dann von vorbeifahrenden Autos mitschleifen zu lassen. Am Einsatzort konnte eine Personengruppe angetroffen werden. Ein 18- jähriger Ennepetaler fiel dabei durch sein äußerst aggressives Verhalten auf. Bei der Personalienfeststellung versuchte ...

  • 13.12.2003 – 06:56

    POL-EN: Gevelsberg Raub auf Kiosk

    Schwelm (ots) - Am 12.12.2003 um 20:38 h überfielen zwei unbekannte bewaffnete Täter einen Kiosk auf der Wittener Str. in Gevelsberg. Nachdem sie die Kasse geleert hatten, flüchteten die beiden in Richtung Innenstadt, stiegen dort in einen Kleinwagen und fuhren davon. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Der erste der beiden Männer war ca. 170 cm groß, schlank, trug dunkele Kleidung und eine schwarze Wollmütze. Der zweite Täter war ebenfalls 170 cm ...

  • 13.12.2003 – 06:49

    POL-EN: Hattingen Unfall mit zwei Leichtverletzten

    Schwelm (ots) - Am 13.12.2003 um 02:00 h befuhr ein 31-jähriger Hattinger die Hüttenstraße und bog an der Einmündung zur August-Bebel-Str. nach links in den weiteren Verlauf der Hüttenstraße ein. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden 35-jährigen Bochumer und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß wurden der Bochumer und sein 31--jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge ...