Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg Raub auf Kiosk

    Schwelm (ots) - Am 12.12.2003 um 20:38 h überfielen zwei unbekannte bewaffnete Täter einen Kiosk auf der Wittener Str. in Gevelsberg. Nachdem sie die Kasse geleert hatten, flüchteten die beiden in Richtung Innenstadt, stiegen dort in einen Kleinwagen und fuhren davon. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Der erste der beiden Männer war ca. 170 cm groß, schlank, trug dunkele Kleidung und eine schwarze Wollmütze. Der zweite Täter war ebenfalls 170 cm groß und schlank und trug bei Tatausführung einen schwarzen Wollschal um das Gesicht, er war ebenfalls dunkel gekleidet. Eine Tatortfahndung verlief negativ. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 9166-0 entgegen. --Leitstelle--

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: