Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

15.12.2003 – 12:59

Polizei Düren

POL-DN: 031215 -5- Festnahmen auf dem Trödelmarkt

    Düren (ots)

031215 -5- Festnahmen auf dem Trödelmarkt

    Düren - Zwei Männer mit polnischer Staatsangehörigkeit wurden am Sonntagnachmittag vorläufig festgenommen. Ihnen wird der illegale Verkauf von CDs und DVDs vorgeworfen.

    Mehrere Zeugen teilten der Polizei mit, dass an einem Verkaufsstand des Trödelmarktes auf dem Parkplatz eines Kaufhauses am Heerweg Filme als CD und DVD verkauft werden, die gerade erst in den Kinos gezeigt werden. Bei der gegen 15.00 Uhr durchgeführten Überprüfung wurde ein 23 Jahre alter Mann angetroffen, der die Filme anbot. Gleichzeitig wurde ein anderer Mann dabei beobachtet, wie er mit zwei großen Taschen flüchtete. Er konnte durch die Polizeibeamten eingeholt und festgehalten werden. Es handelte sich um einen 18- jährigen Polen. In den Taschen wurden weitere Filme gefunden.

    Die Ermittlungen gegen die beiden Männer dauern an. Die Filme und das Bargeld, das bei den Tatverdächtigen gefunden wurde, wurden sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung