Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Milsper Str. Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 06.12.03, gegen 05:33 Uhr befuhr ein 22jähriger Ennepetaler mit dem PKW, Opel, Corsa, die Milsper Str. in Richtung Milspe. In einer Linkskurve kam er auf Grund unangepasster Geschwindigkeit, auf regennasser Fahrbahn, ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf der rechten Seite liegend auf den Bahngleisen links der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt, in der Atemluft des Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt, die angeordnete Blutprobe wurde im Krankenhaus entnommen.Der Fahrer des Corsa war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

    Die Bahngleise werden nur durch eine Privatbahn genutzt. Eine Beeinträchtigung des Bahnverkehr lag nicht vor.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: