Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter: Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) - Am 06.12.03 gegen 20.30 Uhr geriet in Wetter, Jahnstrasse, aus bisher unbekannter Ursache eine Wohnung im Dachbereich eines Doppelhauses mit 9 Wohneinheiten in Brand. Die Bewohner wurden durch die eintreffende Polizei und Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Eine ältere weibliche Person wurde noch später in einem nicht gefährdeten Bereich des Hauses angetroffen und vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Rund 30 - teils alkoholisierte - Schaulustige, die nicht kooperationsbereit waren, behinderten die Massnahmen der Feuerwehr, so dass durch die Polizei Platzverweise ausgesprochen werden mussten.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: