Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ennepetal (ots)

Am vergangenen Mittwochnachmittag (20.04.) befuhr ein 46-jähriger Remscheider mit seinem Motorrad gegen 16:20 Uhr die B483 in Fahrtrichtung Schwelm. Auf Höhe der Einmündung zur Königsfelder Straße übersah ein 53-jähriger Mann aus Radevormwald den Kradfahrer als er mit seinem Pkw ebenfalls auf die B483 abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten trotz Ausweichversuch. Der 46-Jährige stürzte dabei und rutschte einige Meter auf der Fahrbahn entlang, wobei er sich schwer verletzte und später ins Krankenhaus verbracht wurde. Der Mann aus Radevormwald verblieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß noch verkehrstüchtig.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.04.2022 – 09:50

    POL-EN: Ennepetal - Betrug per Chat: Falscher Sohn meldet sich

    Ennepetal (ots) - Eine 58-jährige Frau aus Ennepetal erhielt im Laufe des vergangenen Samstagnachmittags (16.04.) eine WhatsApp-Nachricht auf ihrem Smartphone von einer ihr fremden Nummer. Unter dem Vorwand sein eigentliches Handy sei kaputt gab sich die unbekannte Person als ihr Sohn aus. Nach einem kurzen Chatverlauf fragte er dann am Dienstag (19.04.), ob sie für ihn einige verpasste Zahlungen in Gesamthöhe von ...

  • 20.04.2022 – 09:30

    POL-EN: Gevelsberg - Einbruch in Mehrfamilienhaus in Hagener Straße

    Gevelsberg (ots) - Am vergangenen Dienstagmittag (19.04.) verschafften sich bisher unbekannte Täter zwischen gegen 11:30 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Hagener Straße. Sie brachen die Eingangstür gewaltsam auf und entwendeten ein Mountainbike aus dem Wohnzimmer der Wohnung. Die genaue Schadenssumme beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zu den Tätern liegen momentan ...

  • 19.04.2022 – 13:13

    POL-EN: Wetter - Vier Festnahmen bei versuchtem Metalldiebstahl

    Wetter (ots) - Am Karfreitag (15.04.) kam es gegen 14:45 Uhr zu einem Polizeieinsatz auf einem ortsansässigen Firmengelände in Grundschöttel. Ein Melder hatte zuvor metallische Geräusche aus dem Inneren eines dort befindlichen, leerstehenden Gebäudes wahrgenommen und Personen gesehen, die sich unerlaubt Zugang verschafft hatten. Nachdem zunächst durch Einsatzkräfte vor Ort das Geschehen eingeschätzt werden konnte, ...