Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Fußgänger geht über Rot und wird verletzt

Wetter (ots)

Am 25.03.2022 um 14:30 Uhr überquerte ein 35-jähriger Fußgänger aus Wetter in der Schmiedestraße Höhe Hausnummer 4 an einer für ihn Rotlicht zeigenden LZA die Fahrbahn. Hierbei wurde er vom Pkw einer 55-jährigen Wetteranerin erfasst. Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.03.2022 – 06:58

    POL-EN: Herdecke - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Herdecke (ots) - Am 25.03.2022 um 15:50 Uhr befuhr eine 55-jährige Herdeckerin mit ihrem Pkw Opel Astra die Hengsteyseestraße in Fahrtrichtung Am Sonnenstein. In Höhe der dortigen Realschule bog sie nach rechts ab um anschließend nach links auf den Schulparkplatz zu fahren. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden, 65-jährigen Radfahrer aus Herdecke und es kam zur Kollision. Der Radfahrer wurde leicht verletzt ...

  • 25.03.2022 – 09:43

    POL-EN: Gevelsberg- Unfall auf der Schwelmer Straße

    Gevelsberg (ots) - Ein 33-jähriger wurde am Donnerstagabend bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Er war mit seinem Mercedes auf der Schwelmer Straße in Richtung Wetter unterwegs. In Höhe einer Einmündung musste er aufgrund eines vor ihm abbiegenden Pkw abbremsen. Dies bemerkte der hinter ihm fahrende 40-jährige Hagener zu spät, kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf. Der 33-Jährige wurde durch die ...

  • 25.03.2022 – 09:42

    POL-EN: Herdecke- Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Herdecke (ots) - Am Donnerstagvormittag war eine 42-jährige Herdeckerin mit ihrem VW auf der Dortmunder Landstraße in Fahrtrichtung Dortmund unterwegs. In Höhe der Nierfeldstraße wollte sie links abbiegen und bremste dazu ihr Fahrzeug ab. Eine hinter ihr fahrende 17-Jährige bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr mit ihrem Leichtkraftrad auf. Die 17-jährige stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem ...