Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Taxifahrer angegriffen und geschlagen

Ennepetal(ots)

Am 25.12.2003, gegen 23.50 Uhr kam es am Röthelteich nach Angaben eines 37-jährigen Taxifahrers zu einem Streit zwischen ihm und zwei Ehepaaren, die von ihm transportiert werden wollten. Schließlich stieg ein Ehepaar mit Kind ein. Nach einigen Metern kam es jedoch erneut zum Streit. Der Taxifahrer hielt an und ließ die Personen in der Gustav-Bohm-Str. aussteigen. Er wurde von dem Mann angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Das andere Ehepaar kam hinzu und stoppte den Mann. Als der 37-Jährige die Personen nun aufforderte, stehenzubleiben und auf die Polizei zu warten, kam es zum erneuten Streit mit dem Mann. Der andere Mann nutzte die Gelegenheit, zog den Zündschlüssel ab und steckte ihn ein. Anschließend entfernten sich die beiden Ehepaare mit dem Kind gemeinsam in Richtung Röthelteich.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.12.2003 – 14:30

    POL-EN: Breckerfeld - Quartett griff Mann an

    Breckerfeld(ots) - Nach einer vorangegangenen Auseinandersetzung in einer Gaststätte an der Denkmalstr. griffen am 24.12.2003, gegen 01.20 Uhr vier junge Männer vor der Gaststätte einen 37-jährigen Breckerfelder an. Sie schlugen und traten auf den Geschädigten ein, der leichte Verletzungen erlitt. Außerdem wurde ein geparkter Pkw am Kotflügel beschädigt. Täterbeschreibung: Sie waren etwa 20 bis 25 Jahre alt. ...

  • 29.12.2003 – 14:28

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Firma

    Hattingen(ots) - Auf bislang noch ungeklärte Weise drangen in der Nacht zum 23.12.2003 unbekannte Täter in eine Firma auf der Straße Zum Ludwigstal ein. Im Gebäude brachen sie eine Innentür auf und durchsuchten ein Büro. Es wurden Bargeld, mehrere Schlüssel, zwei Computer und zwei Handfunkgeräte gestohlen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 29.12.2003 – 14:27

    POL-EN: Hattingen - Polizei sprach Rückkehrverbot aus

    Hattingen(ots) - Am 28.12.2003, gegen 15.30 Uhr kam es in einer Wohnung in Niederwenigern zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar. Der 44-jährige Mann griff seine 41-jährige Frau und anschließend auch eine 22-jährige Tochter an. Nachdem der Mann die Wohnung verlassen hatte, kehrte er gegen 23.45 Uhr zurück und bedrohte seine verängstigte Familie. Sie verständigten nun die Polizei. Am Einsatzort trafen ...