Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Fußgänger bei Unfall verletzt

Herdecke (ots)

Ein 82-jähriger Mann aus Herdecke wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Fußgänger befand sich auf dem Gehweg der Mühlenstraße und war in Richtung Quartier Ruhr-Aue unterwegs. Als er die Fahrbahn der Einmündung zur Mühlenstraße überqueren wollte, wurde er durch den Pkw einer 73-jährigen Herdeckerin erfasst, welche beabsichtigte aus der Mühlenstraße nach rechts auf den weiteren Verlauf der Mühlenstraße abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 82-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde zur weiteren ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.12.2021 – 10:35

    POL-EN: Ennepetal- Einbruch in Einfamilienhaus

    Ennepetal (ots) - Am Montag, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Julius-Bangert-Straße ein. Zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr, hebelten die Täter das Schlafzimmerfenster auf der Gebäuderückseite des Hauses auf und gelangten so in das Haus. Sie durchsuchten alle Kommoden und Schränke im ersten und teils im zweiten Geschoss. Als Beute erlangten die Täter nach bisherigen Erkenntnissen nur Modeschmuck. ...