Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter/ Bei Baggerarbeiten Gasleitung beschädigt

Wetter (ots)

Am Mittwoch, 17.11.2021, gegen 15:20 Uhr, wurde bei Baggerarbeiten im Bereich der Ruhrwiesen zwischen Grundschötteler Str., Ruhrtal Radweg und der Ruhrstraße (Ruhrbrücke) eine Gasleitung der AVU beschädigt. Aufgrund ausströmenden Erdgases wurde der unmittelbare Gefahrenbereich und die Ruhrbrücke gesperrt, und der Verkehr abgeleitet. Der Bahnverkehr im unmittelbaren Bereich des Schadensortes wurde eingestellt. Durch die AVU wurde die Gasleitung vom Netz genommen. Es wurde niemand verletzt, eine Gefahr für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit. Die Reparaturarbeiten wurden durch die AVU fortgeführt. Die Sperrungen im gesamten Bereich wurden gegen 18 Uhr aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.11.2021 – 13:24

    POL-EN: Hattingen- Radfahrer stößt gegen geöffnete Autotür

    Hattingen (ots) - Eine 55-jährige Hattingerin parkte am Dienstag ihren Pkw am Fahrbahnrand der Talstraße. Beim Öffnen der Fahrertür übersah sie den hinter ihr herannahenden Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 17-jährige Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er nicht, er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Rückfragen ...

  • 17.11.2021 – 13:23

    POL-EN: Breckerfeld- Unfall unter Alkoholeinfluss

    Breckerfeld (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde auf der Deller Straße ein 26-jähriger Hagener bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 58-jähriger Breckerfelder fuhr auf der Deller Straße in Richtung Ennepetal und wollte an der Einmündung zum Brenscheider Weg nach links in diesen abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des entgegenkommenden 26-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß, wobei der 26-Jährige ...

  • 17.11.2021 – 13:21

    POL-EN: Hattingen- Schwerer Unfall auf der Holthauser Straße

    Hattingen (ots) - Am Dienstag kam es auf der Holthauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 94-jähriger Pkw Fahrer wollte vom Salzweg nach links auf die Holthauser Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des auf der Holthauser Straße fahrenden 37-jährigen Esseners. Es kam zum Zusammenstoß Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw gegen die Leitplanke der ...