Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Drogendealer festgenommen

Hattingen (ots)

Am 07.09.2021, gegen 15 Uhr, beobachteten zivil eingesetzte Beamte eines Einsatzteams auf dem Parkplatz eines Baumarktes eine vermeintliche Übergabe von sowohl Betäubungsmitteln als auch Bargeld aus einem Fahrzeug heraus. Im Nahbereich konnte der mutmaßliche Käufer, ein 25-jährige Hattinger, fußläufig erreicht und nach kurzfristiger Verfolgung einer Personenkontrolle unterzogen werden. Zeitgleich setzte sich der mutmaßliche Dealer, ein 21-jähriger Hattinger, als Beifahrer des Fahrzeugs in Bewegung. Ein hinzugezogener Streifenwagen konnte wenig später den Tatverdächtigen im Pkw anhalten und durchsuchen.

Beide Beschuldigten wurden wegen des dringenden Verdachts des Betäubungsmittel-Handels vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Hattingen zugeführt. Betäubungsmittel und Bargeld wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.09.2021 – 11:21

    POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Sprockhövel (ots) - Am 07.09.2021 gegen 06:20 Uhr befuhr ein 47-jähriger Kradfahrer die Wittener Straße auf Höhe der Einmündung Duchholzer Straße als ein Tier die Fahrbahn kreuzte. Der Gevelsberger hatte, um nicht mit dem Tier zu kollidieren, sein Fahrzeug stark abgebremst, sodass sich sein Krad aufrichtete und er rechts in den Graben neben der Fahrbahn gefahren war. Ein Zusammenstoß mit dem Tier konnte vermieden ...

  • 08.09.2021 – 11:19

    POL-EN: Ennepetal - Diebstahl aus Pkw

    Ennepetal (ots) - Gegen 17:40 Uhr am vergangenen Dienstag (07.09.) brachen Unbekannte in einen am Hutknapp geparkten BMW ein. Der Wagen war auf einem Parkplatz am Waldrand in Fahrtrichtung Willringhauser Straße geparkt und von der Besitzerin für ca. 40 Minuten dort unbeaufsichtigt abgestellt worden. Die Scheibe der Beifahrerseite konnte gänzlich zersplittert aufgefunden werden und aus dem Fußraum des Fahrzeugs wurde ...

  • 07.09.2021 – 14:09

    POL-EN: Schwelm/Ennepetal- Motorradkontrollen auf der B483

    Schwelm/Ennepetal (ots) - Am Sonntag (05.09.) führte der Verkehrsdienst der Polizei EN Geschwindigkeitsmessungen mittels zivilem Messfahrzeug und angesetzten Anhalte-Kräften durch. Gemessen wurde in Ennepetal auf der B483 bei schönstem Motorrad-Wetter und auf beliebten Ausflugsstrecken. Ziel dieser Kontrollen ist es, schwere und schwerste Motorradunfälle zu verhindern und den überwiegend vernünftigen Motorradfahrern ...