Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Rethem: In Leergutlager eingebrochen; Schneverdingen:Fenster aufgehebelt und eingestiegen;Munster: Unfall: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet; Grauen: LKW kippt in Seitenraum

Heidekreis (ots)

01.02./In Leergutlager eingebrochen

Rethem: Diebe hatten es in der Nacht von Sonntag auf Montag auf das Leergut eines Getränkemarktes an der Stöckener Straße abgesehen. Sie drangen gewaltsam in das Leergutlager ein, wobei vermutlich ein Bewegungsmelder ausgelöst wurde. Die Täter flüchteten ohne Beute gemacht zu haben.

01.02./Fenster aufgehebelt

Schneverdingen: Unbekannte Täter drangen nach Aufhebeln eines Fensters in ein Wohnhaus in der Straße Seekamp ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde steht bisher nicht fest.

01.02./ Unfall: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Munster: Am Montag, gegen 14:30 Uhr, rutschte ein Fahrzeug bei glatten Fahrbahnverhältnissen in einen Gartenzaun in der Sudetenstaße und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem verursachenden PKW soll es sich um einen dunklen VW, vermutlich vom Typ Passat oder Phaeton, gehandelt haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Munster, Tel.:05192/9600, zu melden.

01.02./LKW kippt in Seitenraum

Grauen: Ein LKW-Gespann kam am Montag, gegen 14:30 Uhr, auf der Nersumer Straße zwischen Grauen und Hemslingen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts in den Grünstreifen. Der 33-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über den Lastzug woraufhin dieser in den Seitenraum kippte. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Eine Schadenshöhe ist bisher nicht genannt. Zur Bergung musste die Landesstraße gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Frank Rohleder
Telefon: 05191/9380-109
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
  • 01.02.2021 – 12:45

    POL-HK: Schneverdingen: Gemälde entwendet; Buchholz/A.: Autopanne wird zum Verhängnis.

    Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 01.02 .2021 Nr. 1 30.01./Gemälde entwendet Einbrecher verschafften sich am Samstag, im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 17 Uhr, Zutritt zu einem Wohnhaus in der Oststraße und entwendeten ein Galeriebild. Der Schaden wird mit 1000 Euro beziffert. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Schneverdingen ...

  • 31.01.2021 – 10:30

    POL-HK: Diebstahl von 5 Quad und 5 Motorrädern

    Honerdingen (ots) - In der Zeit vom 29.01.2021, 17:15 Uhr, bis zum 30.01.2021, 14:50 Uhr, begaben sich vermutlich mehrere, zurzeit unbekannte Täter in Honerdingen auf das Freigelände einer Motorradwerkstatt und entwendeten 5 Quad und 5 Motorräder verschiedener Hersteller. Die Fahrzeuge waren alle nicht fahrbereit und wurden vermutlich mit einem Lkw abtransportiert, nachdem sie über ein Nachbargrundstück vom ...