Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Hattinger bei Schleudergang leicht verletzt

Hattingen (ots)

Ein 28-jähriger Hattinger fuhr am Mittwochabend mit seinem Ford auf der August-Bebel-Straße in Richtung Nierenhofer Straße- Als er in die Nierenhofer Straße abbog, beschleunigte er seinen Pkw so, dass das Heck seines Fahrzeugs ausbrach. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam auf der gegenüber liegenden Straßenseite zum Stehen. Der Hattinger wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.07.2021 – 14:12

    POL-EN: Breckerfeld- Unfall unter Alkoholeinfluss

    Breckerfeld (ots) - Ein 38-jähriger Breckerfelder wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Deller Straße leicht verletzt. Er fuhr aus Richtung Ennepetal in Richtung des Kreisverkehrs, als er aus bisher ungeklärten Gründen kurz zuvor nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Leitpfosten stieß und auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Bei dem Zusammenstoß wurde der 38-Jährige leicht verletzt, er ...

  • 15.07.2021 – 14:11

    POL-EN: Herdecke- Dortmunder verletzt Müllmann bei Überholvorgang

    Herdecke (ots) - Ein 30-jähriger AHE Mitarbeiter wurde am Mittwochabend bei einem Überholvorgang leicht verletzt. Ein 41-jähriger Dortmunder fuhr an dem am rechten Fahrbahnrand stehenden Müllfahrzeug vorbei und touchierte mit der linken Fahrzeugseite seines Pkw den am linken Fahrbahnrand stehenden AHE-Mitarbeiter, dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen und ...

  • 15.07.2021 – 14:10

    POL-EN: Ennepetal- Unfall an der Heilenbecker Straße

    Ennepetal (ots) - Ein 47-jähriger VW-Fahrer missachtete am Mittwochmorgen die Vorfahrt eines 45-jährigen BMW-Fahrers und es kam zu einem Verkehrsunfall. Der 47-Jährige war auf der Deterberger Straße in Richtung Heilenbecker Straße unterwegs und beabsichtige nach links auf die Heilenbecker Straße abzubiegen, hierbei übersah er den von links kommenden 45-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall. Der ...