Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Kasse bei Einbruch gestohlen

Herdecke (ots)

Am vergangenen Wochenende (15.05 bis 17.05) hebelten ein oder mehrere unbekannte Täter die Eingangstür eines Blumenladens in der Hauptstraße auf. Aus dem Geschäft entwendeten sie die Registrierkasse mit Bargeld. Täterhinweise liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.05.2021 – 10:49

    POL-EN: Hattingen- Einbruch in Turnhalle

    Hattingen (ots) - In der Nacht zu Montag brachen Unbekannte in eine Turnhalle an der Rauendahlstraße ein. Sie hebelten die Eingangstür auf und gelangten in die Räumlichkeiten der Halle. Die Täter entwendeten einen Feuerlöscher. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 18.05.2021 – 10:48

    POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in Geschäft- Täter flüchtet in dunklem Kombi

    Gevelsberg (ots) - Am Montag, gegen 23:40 Uhr, hörte ein Anwohner der Mittelstraße einen lauten Knall aus Richtung Shop eines Telefonanbieters. Als er nachschaute, sah er eine Person aus dem Shop zu einem dunklen Kombi laufen. Augenscheinlich stieg die Person über die Fahrertür in das Fahrzeug. Der Wagen stand in der Hochstraße und fuhr in Richtung Sudfeldstraße ...

  • 17.05.2021 – 12:37

    POL-EN: Ennepetal- Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Ein 18-jähriger Gevelsberger fuhr mit seinem Opel Astra auf der Königsfelder Straße in Richtung Kölner Straße. Auf Höhe der Hausnummer 17 kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Er und sein Beifahrer konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden ...