Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall mit verletzter Person, Bus flüchtet

Gevelsberg (ots)

Ein 58-jähriger Gevelsberger erstattete Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht, da ihm am 14.04. gegen 23.35 Uhr an der Haltestelle "Alleestraße" in Gevelsberg ein vorbeifahrender Linienbus seitlich angefahren habe und er dadurch gestürzt sei. Der Bus sei nach dem Unfall weitergefahren. Zuvor habe er zwei Passanten an der Bushaltestelle nach der Uhrzeit gefragt. Die Polizei sucht nun diese beiden Zeugen sowie Hinweise auf den Unfallfahrer. Telefonnummer für Hinweise: 02333-9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.04.2021 – 12:05

    POL-EN: Gevelsberg - Unfall durch Sekundenschlaf

    Gevelsberg (ots) - Am 14.04. gegen 22:30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Gevelsberger die Straße An der Drehbank. Als er für einen kurzen Augenblick am Steuer einschlief, berührte sein Pkw Fiat rechts die Bordsteinkante, es entstand Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt, der Pkw war jedoch nicht mehr fahrbereit. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde ...

  • 15.04.2021 – 12:04

    POL-EN: Hattingen - Unfall im Bus

    Hattingen (ots) - Am 14.04. gegen 14:15 Uhr ereignete sich auf der Bochumer Straße ein Unfall in einem Linienbus, bei dem eine 16-Jährige aus Velbert leicht verletzt wurde. Die 16-Jährige saß auf einem Sitz im hinteren Teil des Busses. Der Fahrer, ein 50-jähriger Hattinger, musste den Linienbus aufgrund einer auf rot wechselnden Ampel abbremsen. Bei dem Bremsvorgang rutschte die 16-Jährige von ihrem Sitz und stieß mit dem Kopf gegen eine Haltestange. Sie wurde leicht ...