Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Warnung vor Taschendieben

Hattingen (ots)

Am 08.04. kam es in den Mittagsstunden zu mehreren Diebstählen im Hattinger Innenstadtbereich. Die Bestohlenen konnten keine Angaben zu Tatverdächtigen machen. Die Polizei rät: Bewahren Sie Ihre Geldbörse eng am Körper auf, keinesfalls in Taschen im Einkaufswagen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.04.2021 – 11:32

    POL-EN: Schwelm - Wer kennt diese Frau?

    Schwelm (ots) - Am 01.10.2020 kam es gegen 10 Uhr in der Schwelmer Fußgängerzone zu einem Geldbörsendiebstahl. In der Börse befand sich eine EC-Karte, die zeitnah nach dem Diebstahl eingesetzt wurde, um Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben. Aufnahmen der Überwachungsanlage, die die weibliche Person (160-165cm groß, braune Haare, schlanke Figur) zeigen, wurden nun für die Öffentlichkeitsfahndung im ...

  • 08.04.2021 – 11:49

    POL-EN: Ennepetal - Versuchter Einbruch in Arztpraxis

    Ennepetal (ots) - Am 06.04. in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr versuchten unbekannte Täter, in eine Arztpraxis in der Milsper Straße einzudringen. Durch die nicht verschlossene Haustür betraten sie das Treppenhaus des Gebäudes und beschädigten die Eingangstür der Praxis, die dem Einbruchsversuch jedoch Stand hielt. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 08.04.2021 – 11:46

    POL-EN: Breckerfeld - Pkw überschlägt sich

    Breckerfeld (ots) - Am 07.04. gegen 05:30 Uhr kam es auf der Deller Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 21-jähriger Ennepetaler verlor in einer Kurve auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw Mazda und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf einem Feld zu liegen. Der Fahrer konnte den Pkw eigenständig verlassen, wurde aber mit einem ...