PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

16.03.2021 – 12:23

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Führerschein weg nach Sekundenschlaf

Hattingen (ots)

Am 15.03. gegen 16:00 Uhr befuhr ein 83-jähriger mit seinem Pkw VW die Burgaltendorfer Straße. Da er am Steuer einschlief, kam der Pkw von der Fahrbahn ab, verfehlte knapp eine Laterne und kam schließlich im Grünstreifen zu stehen. Der Fahrer sowie seine 81-jährige Ehefrau blieben unverletzt. Polizeibeamte beschlagnahmten den Führerschein des 83-Jährigen und fertigten eine Meldung für das Straßenverkehrsamt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis