Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Sachbeschädigung durch Feuer

Hattingen (ots)

Am Sonntag, gegen 00:30 Uhr, beobachtete der Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens bei seinem Kontrollgang eine verdächtige Person am Industriemuseum an der Werksstraße. Er sah, wie ein Mann ein Stück Papier mit einem Feuerzeug anzündete und dieses in die Audio-Informationstonne am Gebäude steckte. Während der Mitarbeiter das Feuer löschte, um Schlimmeres zu verhindern, flüchtete der Unbekannte in Richtung Zum Ludwigstal.

Der Flüchtige wird so beschrieben:

   - zwischen 30 und 35 Jahre alt
   - zwischen 170cm und 175cm groß
   - Glatze
   - Cap
   - helle Jacke
   - Dreitagebart

Durch das Feuer wurden Kabel in der Box beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.12.2020 – 11:04

    POL-EN: Ennepetal- Unfall auf der Heilenbecker Straße

    Ennepetal (ots) - Ein 56-jähriger Ennepetaler fuhr am Samstagmorgen mit seinem Roller auf der Heilenbecker Straße in Richtung Radevormwald. In Höhe der Hausnummer 276 wollte er am Fahrbahnrand anhalten, verlor dabei die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Er verletzte sich durch den Sturz leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 21.12.2020 – 11:03

    POL-EN: Gevelsberg- Alleinunfall mit Pedelec

    Gevelsberg (ots) - Ein 88-jähriger Sprockhöveler fuhr am Samstagmittag mit seinem Pedelec auf der Gevelsberger Straße in Richtung Haßlinghausen. Als er vom Radweg auf die Fahrbahn wechseln wollte, kam er auf dem Grünstreifen ins Schlingern und stürzte. Er verletzte sich bei dem Sturz leicht und wurde mir einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...

  • 21.12.2020 – 11:02

    POL-EN: Ennepetal- Randalierer muss ins Gewahrsam

    Ennepetal (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Randalierer auf der Hagener Straße gerufen. Bei Eintreffen der Polizei stand der 34-jährige Hagener stark alkoholisiert mittig auf der Hagener Straße, kurz zuvor hatte er die Heckscheibe eines am Fahrbahnrand abgestellten Ford eingeschlagen. Der Randalierer schrie lauthals und beleidigte die Beamten, so dass diese ihn ins Gewahrsam nehmen mussten. Der ...