PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

23.11.2020 – 13:25

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Alkoholisiert gegen einen Baum gefahren

Gevelsberg (ots)

Am 22.11. gegen 10:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zur Aufnahme eines Verkehrsunfalls in die Burbecker Straße gerufen. Auf einem privaten Parkplatz war ein 28-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw gegen einen Baum gefahren, Betriebsmittel liefen aus, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr streute die Unfallstelle ab. Während der Unfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher wahr. Ein Vortest verlief positiv, sodass der Gevelsberger zur Blutprobenentnahme zur Polizeiwache verbracht wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis