Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Mitarbeiter mit Spritze bedroht

Hattingen (ots)

Am Donnerstag, gegen 17:00 Uhr, beobachteten der Ladendetektiv und ein Mitarbeiter eines Supermarktes im Bruchfeld einen Ladendiebstahl. Eine männliche Person nahm sich mehrere Gegenstände aus dem Regal und steckte diese unter seine Jacke. Als er das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen, wurde er durch die beiden Zeugen aufgehalten und auf den Diebstahl angesprochen. Der Mann zog eine Spritze aus seinem mitgeführten Rucksack und hielt diese drohend in die Richtung der beiden Zeugen und schaffte so einen Abstand zu ihnen, anschließend flüchtete der Mann aus dem Geschäft in unbekannte Richtung. Der Ladendieb wird so beschrieben:

   - südosteuropäisches Erscheinungsbild
   - etwa 170-175 cm groß
   - helle, karierte Jacke
   - schwarzer Rucksack
   - dunkle (graue) Kappe
   - blaue Jeans
   - dunkle Turnschuhe

Hinweise auf den flüchtigen Täter können auf jeder Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.07.2020 – 12:14

    POL-EN: Breckerfeld- Auffahrunfall auf der Deller Straße

    Breckerfeld (ots) - Am Mittwochmorgen kam es auf der Deller Straße zu einem Auffahrunfall. Eine 48-jährige Breckerfelderin fuhr auf der Deller Straße in Richtung Ennepetal. Sie bemerkte durch eine Unachtsamkeit zu spät, dass der vor ihr fahrende Mercedes abbremste, um in den Bredenscheider Weg abzubiegen und sie fuhr auf den Wagen des 85-Jährigen auf. Der Mercedesfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht ...

  • 23.07.2020 – 12:13

    POL-EN: Schwelm- Unfall auf der Hattinger Straße

    Schwelm (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Hattinger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 20:30 Uhr wollte eine 64-jährige Wuppertalerin mit ihrem Mazda von der Hattinger Straße nach links in die Heidestraße abbiegen. Sie übersah dabei den im Gegenverkehr fahrenden 53-jährigen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Zweiradfahrer verletzte sich leicht und ...