Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Wohnungstür aufgebrochen

Hattingen (ots)

Am Donnerstag brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 10 und 21:30 Uhr in eine Wohnung Am Hagen ein. Die Täter brachen Gewaltsam die Wohnungstür auf und gelangten in die Wohnung. Zur Tatbeute ist bisher nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.05.2020 – 12:36

    POL-EN: Sprockhövel- Pkw stößt mit Fahrradfahrer zusammen

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwochnachmittag fuhr ein 52-jähriger mit seinem Pkw auf der Wuppertaler Straße. Als er nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, übersah er den rechts neben ihm, in gleicher Richtung fahrenden 49-Jährigen auf seinem Fahrrad. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 07.05.2020 – 12:26

    POL-EN: Schwelm- Zusammenstoß im Gegenverkehr

    Schwelm (ots) - Am Mittwochmorgen wollte ein 78-Jähriger mit seinem Ford von der Bahnhofstraße nach links in die Gerichtsstraße abbiegen. Er übersah dabei den im Gegenverkehr fahrenden 56 Jährigen auf seinem Motorrad und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...