Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen/Herdecke-Ermittlungserfolge bei Unfallfluchten mit Personenschäden

Hattingen/Herdecke (ots)

Am 10.03. wurde eine 43-jährige Hattingerin an der Schulstraße durch einen Pkw erfasst und der Autofahrer flüchtete. Nun konnte der Fahrer durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Aufwendige Ermittlungen führten zu einem 57-jährigen Hattinger. Am 09.03 wurde in Herdecke ein 6-jähriges Mädchen an der Hengsteyseestraße durch einen Fahrzeugführer verletzt, als sie die Fahrbahn zum Zubringer der Hagener Straße mit einem Tretroller überqueren wollte, auch hier flüchtete der Fahrzeugführer. Auch dieser konnte durch umfangreiche Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Es handelt sich um eine 61-jährige Herdeckerin. In beiden Fällen wird nun wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.03.2020 – 14:47

    POL-EN: Ennepetal- Unfall auf der Rüggeberger Straße

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, gegen 14:00 Uhr, wollte ein 31-jähriger Hagener mit seinem Mercedes von der Julius-Bangert-Straße nach links auf die Rüggeberger Straße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden 59-Jährigen, die auf der Rüggeberger Straße fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die 59-Jährige leicht, sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 23.03.2020 – 14:47

    POL-EN: Gevelsberg- Radfahrer beim Aussteigen übersehen

    Gevelsberg (ots) - Als ein 76-jähriger Sprockhöveler am Sonntagnachmittag an der Haßlinghauser Straße aus seinem Skoda steigen wollte, übersah er den auf der Fahrbahn fahrenden 23-jährigen Radfahrer und es kam zu einem Unfall. Der 76-Jährige parkte auf dem dortigen Parkstreifen und öffnete die Tür, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Rennradfahrer befuhr den dortigen Radstreifen, schaffte es nicht ...

  • 23.03.2020 – 14:46

    POL-EN: Herdecke- Motorrad fährt auf Audi auf

    Herdecke (ots) - Am Sonntag, gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Herdecker auf der Straße Herdecker Bach in Richtung Dortmund. Um auf ein Tankstellengelände zu fahren, musste er verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 19-Jähriger zu spät und er fuhr mit seinem Motorrad auf den Audi des 20-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 19-Jährige leicht und er musste mit einem ...