Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Audi gestohlen

Gevelsberg (ots)

Am Donnerstagabend, zwischen 21:00 Uhr und 23:40 Uhr, entwendeten Unbekannte einen 23-Jahre alten Audi A4. Der 58-jährige Besitzer stellte sein Fahrzeug vor seinem Haus am Mönninghofer Weg ab. Gegen 23:40 Uhr bemerkte er, dass der rote Audi gestohlen war. Auffällig an dem Fahrzeug ist ein schwarz orangener Hut der Marke "Jägermeister" mit einer Tierfeder, der zur Tatzeit auf der Kofferraumablage lag.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.03.2020 – 11:58

    POL-EN: Wetter- Auffahrunfall mit Verletzten

    Wetter (ots) - Mittwochnachmittag fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Porsche auf der neuen Ruhrbrücke in Richtung Witten. Im Einmündungsbereich zur Kaiserstraße musste er an der dortigen Ampel bei Lichtwechsel bremsen. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 49-jähriger mit seinem VW Caddy zu spät und er fuhr auf den Porsche auf. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der Porschefahrer leicht, er wurde mit einem ...

  • 19.03.2020 – 11:58

    POL-EN: Gevelsberg- Unbekannter Jugendlicher droht Männern mit Schlägen

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch wurden drei 19-jährige Gevelsberger, gegen 20:00 Uhr, im Ennepepark durch einen Jugendlichen plötzlich und unerwartet angepöbelt. Der Jugendliche war dem Trio vom Hörensagen als gewalttätig bekannt. Er ging scheinbar gezielt auf einen der 19-Jährigen zu und packte diesen am Hemdkragen. Er forderte alles an Bargeld, was er mit sich ...

  • 18.03.2020 – 12:39

    POL-EN: Herdecke- Unfall in der Schlage

    Herdecke (ots) - Am Dienstag, gegen 16:00 Uhr, wollte eine 57-jährige Opelfahrerin von ihrem Grundstück auf die Fahrbahn der Straße in der Schlage in Richtung Ender Talstraße einfahren. Hierbei übersah sie einen von links kommenden 43-jährigen Motorradfahrer, der auf der Fahrbahn der Straße in Richtung Weg zum Poethen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der 43-jährige leicht verletzte. Er wurde mit ...