Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Leichtkraftrad beim Abbiegen übersehen

Hattingen (ots)

Ein 32-jähriger Hattinger wollte am Montagnachmittag von der Straße Auf dem Haidchen nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des entgegenkommenden 16-Jährigen auf seinem Leichtkraftrad und es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.03.2020 – 16:07

    POL-EN: Hattingen- 32-Jähriger nach Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt

    Hattingen (ots) - Am Sonntagabend, kam es auf der Schulstraße zu einem Messerangriff, bei dem ein 32-jähriger Hattinger lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Bereits am Nachmittag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei beteiligten Personen, bei dem ein 28-jähriger Hattinger eine Anzeige erstattete. Am Abend fuhr der Hattinger mit einem ...

  • 16.03.2020 – 14:20

    POL-EN: Ennepetal- Ennepetaler verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, gegen 03:00 Uhr, wurde die Polizei durch einen Passanten informiert, dass auf der B483 ein augenscheinlich verunfallter VW Lupo steht. Das Fahrzeug konnte in Höhe der Holthauser Talstraße verunfallt festgestellt werden. Augenscheinlich geriet der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und einen Zaun und ...

  • 16.03.2020 – 14:19

    POL-EN: Schwelm- Verletzte nach Zusammenstoß auf der Lindenbergstraße

    Schwelm (ots) - Am Sonntagabend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 35-jähriger Schwelmer fuhr mit seinem BMW auf der Lindenbergstraße in Richtung Gevelsberger Straße. An der Kreuzung wollte er die Gevelsberger Straße überqueren, um geradeaus weiter der Lindenbergstraße zu folgen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden BMW ...