Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Verletzte nach Zusammenstoß auf der Lindenbergstraße

Schwelm (ots)

Am Sonntagabend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 35-jähriger Schwelmer fuhr mit seinem BMW auf der Lindenbergstraße in Richtung Gevelsberger Straße. An der Kreuzung wollte er die Gevelsberger Straße überqueren, um geradeaus weiter der Lindenbergstraße zu folgen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden BMW eines 49-Jähriger und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW gegen einen weiteren BMW eines 34-Jährigen geschleudert, der ebenfalls an der Lindenbergstraße am Kreuzungsbereich wartete. Die Insassen des letzten BMW, eine 35-Jährige und ein 3-jähriges Kind wurden leicht verletzt, sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.03.2020 – 14:18

    POL-EN: Schwelm- Motorradfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

    Schwelm (ots) - Ein 56-jähriger Schwelmer fuhr am Samstagmittag mit seinem Motorrad auf der Potthoffstraße. Als er nach rechts auf die Barmer Straße abbiegen wollte, rutschte er mit dem Hinterrad auf der Fahrbahn weg und stürzte mit seinem Fahrzeug. Durch den Sturz verletzte sich der Fahrer leicht, er wurde zur Versorgung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 16.03.2020 – 14:18

    POL-EN: Breckerfeld- Unfall auf der Frankfurter Straße

    Breckerfeld (ots) - Eine 24-Jährige wollte am Freitagabend mit ihrem BMW von der Frankfurter Straße nach links in die Straße Am Stalhof abbiegen. Hierbei übersah sie den rechts neben ihr fahrenden 32-jährigen Hagener auf seinem Kleinkraftrad und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Hagener verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen ...

  • 16.03.2020 – 14:17

    POL-EN: Ennepetal- Einbruch in Tankstelle

    Ennepetal (ots) - In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte in ein Tankstellengebäude an der Kölner Straße ein. Sie hebelten einen Teil der Außenwand auf, so dass ein Loch ausreichend zum Einsteigen entstand. Sie gelangte so in die Büroräume der Tankstelle. Hier machten sie sich an einem Tresor zu schaffen und flexten diesen auf. Aus dem Tresor entwendeten sie einen Bargeldbetrag in bislang nicht bekannter Höhe. ...