Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld/Ennepetal - Vermisster tot aufgefunden

Breckerfeld/Ennepetal (ots)

Die Fahndung nach dem vermissten 84-jährigen Dieter N. wird zurückgenommen. Die Person wurde im Rahmen der Suchmaßnahmen am Samstag Abend tot aufgefunden. Ermittlungen zur genauen Totesursache sind eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.02.2020 – 11:31

    POL-EN: Schwelm- Beim Abbiegen fließenden Verkehr übersehen

    Schwelm (ots) - Freitagmorgen wurde eine 35-jährige Schwelmerin bei dem Zusammenstoß mit einem VW Fox leicht verletzt. Die 31-jährige Fahrerin des VW wollte vom Westfalendamm nach links auf die Möllenkotter Straße abbiegen, als sie dabei die von links auf der Möllenkotter Straße fahrende Schwelmerin übersah. Die 35-Jährige schien augenscheinlich unverletzt, da sie jedoch hochschwanger war, wurde sie zur weiteren ...

  • 14.02.2020 – 11:30

    POL-EN: Ennepetal- Pkw fährt auf stehendes E-Bike auf

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag fuhr eine 79-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Loher Straße in Richtung Hagen. In Höhe der Gewerbestraße übersah sie einen 64-jährigen E-Bike Fahrer, der nach links in die Straße abbiegen wollte und verkehrsbedingt bremsen musste. Die Golffahrerin fuhr auf den Radfahrer auf, dieser stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus ...

  • 14.02.2020 – 11:29

    POL-EN: Herdecke-Fußgängerin an Zebrastreifen erfasst

    Herdecke (ots) - Eine 17-jährige wurde am Donnerstagabend an der Mühlenstraße leicht verletzt, als sie die Fahrbahn an einem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Eine 61-jährige Mercedesfahrerin übersah die 17-Jährige und es kam zum Zusammenstoß, wobei sie das Mädchen am Bein traf und sie stürzte. Die junge Herdeckerin verletzt sich leicht, benötigte jedoch keine sofortige ärztliche Behandlung. Rückfragen ...