Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Diebe gelangen durch unverschlossene Terrassentür ins Haus

Hattingen (ots)

Am Donnerstagmorgen nutzten Diebe eine unverschlossene Terrassentür, um in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Munscheidstraße einzusteigen. Die Wohnungsbesitzerin hatte die Terrassentür lediglich zugezogen, als sie in das Badezimmer ging. Als sie wieder in das Wohnzimmer kam, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse vom Tisch verschwunden war. In der Geldbörse befanden sich Personaldokumente, EC-Karten und Bargeld. Hinweise auf die Diebe gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.02.2020 – 11:38

    POL-EN: Gevelsberg- Zweiradfahrer stürzt beim Bremsvorgang

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag musste eine 48-Jährige ihren Lkw auf der Hagener Straße verkehrsbedingt bremsen. Ein hinter ihr fahrender 64-Jähriger auf seinem Kleinkraftrad bemerkte dies zu spät und stürzte bei dem Bremsvorgang. Durch den Sturz verletzte er sich leicht, er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 07.02.2020 – 11:37

    POL-EN: Gevelsberg-Jugendlicher schmeißt Stein auf fahrendes Auto

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag fuhr ein 29-jähriger mit seinem Alfa Romeo, gegen 22:30 Uhr, auf der Hagener Straße in Richtung Ennepetal. An der Kreuzung Nirgena fiel ihm eine vierköpfige Jugendgruppe auf, die sich auf dem Gehweg befand. Kurz bevor er losfahren wollte, hörte er einen lauten Knall an seinem Fahrzeug. Er erschreckte sich derart, dass er das Lenkrad verriss und zum Stillstand kam. Als er nachschaute, ...

  • 06.02.2020 – 10:23

    POL-EN: Hattingen- Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

    Hattingen (ots) - Am Mittwoch, gegen 07:00 Uhr, fuhr ein 55-jähriger mit seinem BMW auf der Straße am Büchsenschütz in Richtung Hüttenstraße. An einer Ampel zur Werksstraße fuhr er auf den Nissan eines 62-jährigen auf, der bei Rot an der Kreuzung stand. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme gerufen und die Beamten stellten bei dem 55-Jährigen Alkoholgeruch in ...