PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

24.01.2020 – 12:16

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Alkoholisiert Unfall verursacht

Gevelsberg (ots)

Am 23.01. gegen 22:00 Uhr befuhr ein 46-jährige Gevelsberger die Kölner Straße in Richtung Hagen. Auf gerader Strecke kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer sowie einen Laternenmast auf dem Gehweg. Ein im Rahmen der Unfallaufnahme durchgeführter Vortest ergibt, dass der Unfallverursacher Alkohol zu sich genommen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis