Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

29.11.2019 – 12:01

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Fußgänger beim Abbiegen übersehen

Schwelm (ots)

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 23-jähriger Schwelmer mit seinem BMW auf der Obermauerstraße und wollte an der Kreuzung zur Weststraße nach links in die Weststraße abbiegen. Bei Grünlicht zeigender Ampel fuhr er los und übersah beim Abbiegen den 45-jährigen Fußgänger, der die Weststraße ebenfalls bei Grünlicht überquerte. Der Fußgänger verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis