Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- BMW X5 gestohlen

Schwelm (ots)

Am Sonntag wurde ein weißer BMW X5 (Baujahr 2017) an der Steinhauser Bergstraße gestohlen. Das Fahrzeug wurde am Sonntag durch die Halter unter dem Carport des Einfamilienhauses abgestellt, am Montagmorgen fiel der Diebstahl auf. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless-Go-System ausgestattet. Spuren konnten am Tatort nicht festgestellt werden, auch eine Fluchtrichtung der Täter ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.11.2019 – 09:33

    POL-EN: Hattingen- Von Fremden in eigener Wohnung überrascht

    Hattingen (ots) - Am Montagnachmittag betrat ein 82-Jähriger seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Pottacker. An der Wohnung befindet sich auch das Büro des Bewohners. Als er die Toilette aufsuchte und diese wieder verließ, traf er auf zwei Frauen, die sich in dem Bürobereich der Wohnung aufhielten. Überrascht stellten sie sich kurz als neue Putzfrauen vor und verließen dann fluchtartig das Gebäude. Da in dem ...

  • 25.11.2019 – 13:20

    POL-EN: Herdecke- Unter Alkohol Unfall verursacht

    Herdecke (ots) - Am Sonntag wollte ein 72-Jähriger mit seinem BMW rückwärts aus einer Einfahrt an der Neuen Bachstraße auf die Fahrbahn fahren. Beim Rangieren stieß er gegen den Touran eines 48-Jährigen, der auf der Neuen Bachstraße verkehrsbedingt wartete. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 72-Jährigen fest. Ein Alkoholtest verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache ...

  • 25.11.2019 – 13:19

    POL-EN: Breckerfeld- Unfall auf der Prioreier Straße

    Breckerfeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Prioreier Straße ,am Sonntagabend, wurden drei Personen verletzt. Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Audi A3 auf der Prioreier Straße in Richtung Hagen. In Höhe der Serpentinen kam er in einer Rechtskurve von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit dem Toyota eines 36-Jährigen zusammen. Ein 20-Jähriger, der hinter dem Audifahrer fuhr, ...