Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

21.11.2019 – 12:55

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- weißer Lieferwagen nach Unfallflucht gesucht

Wetter (ots)

Am 20.11.19, zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr, kam es am Haus Hove zu einem Verkehrsunfall, wobei ein weißer Lieferwagen rückwärts aus der Einfahrt der dortigen Wohnanlage fuhr. Der Fahrer übersah dabei die dortige Laterne, sodass es zum Unfall kam. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne den entstandenen Schaden zu melden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Hinweise können unter der Telefonnummer 02324-91667000 abgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis