Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Betrunken im Matsch stecken geblieben

Hattingen (ots)

Am Montag wurde die Polizei von Anwohnern darüber informiert, dass sich in der Straße im Vogelsang ein Pkw in einem Feld festgefahren hat, nachdem er zuvor von der Straße abgekommen war. Als eine Streifenbesatzung eintraf, versuchte der 42-jährige Fahrer noch immer, seinen Audi aus dem Feld zu befreien. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Außerdem ergab eine Überprüfung, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.11.2019 – 11:00

    POL-EN: Wetter- Rollerfahrerin bei Sturz verletzt

    Wetter (ots) - Am Montag befuhr eine 61-Jährige, gegen 12:00 Uhr, den Kreisverkehr mit ihrem Roller an der Vogelsanger Straße/Grundschötteler Straße. Auf der Fahrbahn im Kreisverkehr rutschte die 61-Jährige aufgrund der regennassen Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug weg und stürzte. Sie verletzte sich leicht, benötigte jedoch keine sofortige ärztliche Behandlung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 19.11.2019 – 10:57

    POL-EN: Wetter- An drei Fahrzeugen Reifen gestohlen

    Wetter (ots) - In der Zeit von Samstag bis Montag (16.11. bis 18.11) machten sich Reifendiebe an einem Audi Q3 und zwei Audis zu schaffen. Die Fahrzeuge waren auf dem Gelände eines Fahrzeughändlers an der Oberwengener Straße abgestellt. Sie montierten an allen Fahrzeugen die hochwertigen Kompletträder ab und flüchteten unerkannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: ...

  • 18.11.2019 – 12:38

    POL-EN: Herdecke- Schwarzer Audi Avant nach Unfallflucht gesucht

    Herdecke (ots) - Am Sonntag, gegen 15:25 Uhr, fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad auf der Loerfeldstraße in Richtung Erdbrügge. Als sie nach links in die Erdbrügge abbiegen wollte, wurde sie von einem schwarzen Audi A4 überholt, der ebenfalls nach links auf die Straße abbog. Da jedoch bereits Gegenverkehr kam, musste der Audifahrer stark abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem ...