Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Mofafahrer verletzt sich leicht

Wetter (ots) - Am 03.04.2004, gegen 18.05 Uhr, kam es auf dem Altenhofer Weg / Gutenbergstraße zu einem Unfall. Während ein 67-jähriger LKW Fahrer aus Hagen mit Ladetätigkeiten beschäftigt war, stieß ein Windstoß plötzlich eine Fahrzeugtür seines Anhängers komplett auf. Ein herannahendes Mofa, das in Richtung Nielandstraße unterwegs war, konnte ihr nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei stürzte der 16-jährige Mofafahrer aus Wetter und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Hagener Krankenhaus. An dem Mofa entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: