Polizei Düren

POL-DN: 030313 -5- Lkw kollidierte mit Pkw

    Düren (ots) - 030313 -5- Lkw kollidierte mit Pkw

    Linnich - Am Donnerstagmorgen kam es in Linnich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei dem zwei Personen verletzt wurden und in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

    Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer aus den Niederlanden befuhr gegen 06.00 Uhr mit seinem Fahrzeug die L 366 aus Richtung Mersch kommend in Richtung L 226. An der dortigen Haltelinie brachte er seinen Lkw zum Stillstand, um bevorrechtigte Verkehrsteilnehmer passieren zu lassen. Nachdem er den Querverkehr eingesehen hatte, zog er in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit einem Kraftfahrzeug einer 61 Jahre alten Frau aus Hückelhoven, die die L 226 aus Richtung Gevenich befuhr. Bei dem Zusammenstoss wurde die Frau schwer verletzt und musste durch einen RTW einem Krankenhaus zugeführt werden, wo sie stationär verblieb. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

    Der Sachschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: