Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

13.03.2003 – 12:21

Polizei Düren

POL-DN: 030313 -4- Einbrecher schnell gefasst

    Düren (ots)

030313 -4- Einbrecher schnell gefasst

    Düren - Ein Einbruch in ein Büro in der Innenstadt, den am Mittwochmorgen ein 26-jähriger Mann aus Düren begangen hatte, konnte im Zuge der Ermittlungen noch am selben Tag aufgeklärt werden.

    Gegen 06.40 Uhr entwendete ein zunächst unbekannter Dieb aus einem Büro in der Schützenstraße ein Notebook. Am Tatort musste der Täter jedoch sein hochwertiges Fahrrad zurücklassen, welches ihm dann zum Verhängnis wurde. Aufgrund der individuellen Merkmale konnte über einen Fahrradhändler der Eigentümer des Rades ermittelt werden. Gegen 17.00 Uhr stellte sich der Tatverdächtige bei der Polizei und gab zu, den Einbruch begangen zu haben. Das gestohlene Notebook war bereits vorher in der Nähe des Tatortes in einem Versteck aufgefunden worden.

    Der Mann wurde nach seiner Vernehmung wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung