Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Eibruch in Mehrfamilienhaus

Hattingen (ots)

In der Zeit von Do., 09.05.2019, 19:00 Uhr, bis Fr.,10.05.2019, 18:00 Uhr, drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln des Schlafzimmerfensters in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kohlenstraße ein. Sie durchwühlten diverse Schränke und Schubladen und entwendeten mehrere Handtaschen. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.05.2019 – 01:44

    POL-EN: Gevelsberg- Alleinunfall, Aske für 1 Stunde gesperrt

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag, den 10.05.2019, gegen 08.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Ennepetaler mit seinem Kleinkraftrad die Aksker Straße in Richtung Gevelsberg. In einer Kurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde er von seinem Fahrzeug begraben und schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme musste die Aske etwa 1 Stunde komplett gesperrt werden. Rückfragen ...

  • 10.05.2019 – 12:15

    POL-EN: Gevelsberg- Wuppertaler baut alkoholisiert Unfall

    Gevelsberg (ots) - Freitagnacht fuhr ein 38-jähriger Wuppertaler mit seinem VW auf der Rosendahler Straße in Richtung Schwelm. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und stieß kam an der etwa 30cm Hohen Bordsteinkante zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Wuppertaler alkoholisiert war. Er wurde zwecks ...

  • 10.05.2019 – 12:14

    POL-EN: Hattingen- 28-Jährigen angefahren und weitergefahren

    Hattingen (ots) - Am Donnerstagmorgen zeigte ein 28-jähriger Hattinger auf der Polizeiwache einen Verkehrsunfall an. Er erklärte den Beamten, dass er sich kurz zuvor auf dem Fußweg an der Großen Weilstraße befunden habe. Er habe den Zebrastreifen auf der Großen Weilstraße vom Busbahnhof Hattingen aus in Richtung Fußgängerzone überquert. Hier habe ihn ein grauer Pkw angefahren, der von der Martin-Luther-Straße ...