Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

02.05.2019 – 10:58

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Betrunken am Steuer

Hattingen (ots)

Am 30.04.2019 gegen 17:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 64-jährigen Hattinger, der mit seinem Pkw im Wodantal unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Hinweise auf Alkoholkonsum fest. Ein Vortest ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Der Hattinger wurde zur Polizeiwache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis