Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen-22-Jähriger baut alkoholisiert Unfall und versucht zu flüchten

Hattingen (ots)

Am Donnerstagmorgen erhielt die Polizei den Einsatz zur August-Bebel-Straße/ Augustastraße zu fahren, da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet haben sollte. Der Fahrer eines Opel Corsa, ein 22-jähriger Hattinger, stieß frontal gegen eine Laterne und einen Ampelmast, welche am Kreuzungsbereich standen. Bei Eintreffen der Polizei versuchte der Fahrer zu Fuß vom Unfallort zu flüchten, er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung aufgegriffen werden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Hattinger mit seinem Opel auf der August-Bebel-Straße aus Richtung Hüttenstraße bereits auf der Fahrspur des Gegenverkehrs. Im Kreuzungsbereich verlor er die Kontrolle und stieß gegen den Ampel- und Laternenmast. Der Fahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Da der Fahrer nicht in der Lage war, sich gefahrlos im Straßenverkehr weiter zu bewegen, wurde er zu seiner Ausnüchterung im Polizeigewahrsam belassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.12.2018 – 07:54

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hattingen (ots) - In der Zeit vom 25.12.2018, 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Eichholzstraße. Es wurde auf mehreren Etagen Schränke und Schubladen durchsucht und Bargeld, Schmuck sowie eine EC-Karte entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...

  • 26.12.2018 – 07:52

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 25.12.2018, 16.40 Uhr bis 20.55 Uhr, hebelten unbekannte Täter zunächst die rückwärtige Terrassentür eines an der Wulfhorststraße gelegenen Mehrfamilienhauses auf und durchsuchten im Anschluss die Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten vermutlich Schmuck. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...

  • 25.12.2018 – 07:08

    POL-EN: Ennepetal - Versuchter Einbruch in ein Autohaus mit Festnahme eines Tatverdächtigen

    Ennepetal (ots) - Am 24.12.2018, gegen 20:25 Uhr, versuchten drei Täter in ein Autohaus an der Hembecker Talstraße einzubrechen. Hierbei konnten sie von aufmerksamen Anwohnern beobachtet werden. Die alarmierte Polizei konnte einen der Täter noch am Tatort festnehmen. Die Ermittlungen bezüglich der beiden noch flüchtigen Täter dauern an. Rückfragen bitte an: ...