Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

27.12.2018 – 15:30

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen-22-Jähriger baut alkoholisiert Unfall und versucht zu flüchten

Hattingen (ots)

Am Donnerstagmorgen erhielt die Polizei den Einsatz zur August-Bebel-Straße/ Augustastraße zu fahren, da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet haben sollte. Der Fahrer eines Opel Corsa, ein 22-jähriger Hattinger, stieß frontal gegen eine Laterne und einen Ampelmast, welche am Kreuzungsbereich standen. Bei Eintreffen der Polizei versuchte der Fahrer zu Fuß vom Unfallort zu flüchten, er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung aufgegriffen werden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Hattinger mit seinem Opel auf der August-Bebel-Straße aus Richtung Hüttenstraße bereits auf der Fahrspur des Gegenverkehrs. Im Kreuzungsbereich verlor er die Kontrolle und stieß gegen den Ampel- und Laternenmast. Der Fahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Da der Fahrer nicht in der Lage war, sich gefahrlos im Straßenverkehr weiter zu bewegen, wurde er zu seiner Ausnüchterung im Polizeigewahrsam belassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis