Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Festnahme von 2 Tätern nach Raub

    Schwelm (ots) - Am 17.01.03, um 15.15 Uhr wurde in Hattingen in der August-Bebel- Str. in Höhe des Friedhofes einer 78-jährigen Frau die Handtasche entrissen. Die zwei Täter flüchteten von dort in Richtung Innenstadt. Am Busbahnhof wurden dann im Rahmen der Fahndung zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche aus Essen angetroffen, auf die die Beschreibung der Täter zutraf. In der anschliessenden Vernehmung auf der Wache wurde die Tat eingräumt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: