Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

04.10.2018 – 10:49

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei warnt vor Trickbetrüger

Gevelsberg (ots)

Am 02.10.2018, gegen 18.25 Uhr, erhielt eine ältere Gevelsbergerin einen Telefonanruf. Eine männliche Stimme meldete sich und gab in akzentfreier deutscher Sprache an, Polizeibeamter zu sein. Im weiteren Gespräch befragte diese die Geschädigte nach ihrem Wertfachschlüssel, den man vermutlich bei einer Kontrolle in einem Fahrzeug mit Diebesgut aufgefunden habe. Nachdem ihr der Anrufer mitteilte, dass man die Spurensicherung vorbeischicken wolle, wurde ihr Ehemann misstrauisch und beendete das Gespräch.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis